Werbung wg. Accountverlinkung/Partnerlinks

 

Am Alpakahof weiden die lieben Tiere unter freiem Himmel, auf einer weitläufigen Wiese. Daniela von Werntal Alpakas kümmert sich liebevoll um ihre Tiere. An einem schönen Juniabend durfte ich dort wieder ein unglaublich schönes Shooting für Liebesglück Brautmoden realisieren.

 

Rustikale Natur trifft auf ein romantisches Spitzenkleid und auf einen Zweiteiler. Der wilde Blumentrauß von Zweigeteilt Blumenwerkstatt Kübert passt perfekt zu der grünen Naturkulisse und die offenen, braunen Haare einfach wundervoll zur puren Natur.

 

Ein wunderschöner Strauß mit Eukalyptus, Farnen und frischen Sommerblumen!

 

Der Bräutigam in seinem lässigen Style kuschelt mit seiner schönen Braut – wärhrend sich das Alpaka anständig zur Seite dreht.

Ein Shooting mit Tieren  – auch mit den eigenen Tieren wie seinem Pferd, Hunden..  eignet sich perfekt als After-Wedding Shooting! Am Hochzeitstag ist sowas meist zu stressig, aber am After-Wedding Shooting habt ihr alle Zeit, die ihr braucht!

 

Ich liebe es in Styled Shoots tolle Ideen umzusetzen und freue mich immer, wenn ich dies u.a. auch in Zusammenarbeit mit Liebesglück Brautmoden tun darf!

Hast du auch du Lust, ein Styled Shoot zu organisieren – egal ob Fotograf, Stylist, Florist… und weißt nicht, wie du es umsetzten sollst?

Ich freue mich, dir hierfür meinen neuen Styled Shoot Guide vorstellen zu dürfen! In diesem Guide bekommst du tolle Tipps von der Ideenfindung zur Planung bis hin zur Umsetzung! Sichere dir jetzt meinen Guide! Mit dem Code Alex5 gibt es aktuell noch einen kleinen Einführungsrabatt!

Hier findest du noch weitere, tolle Styled Shoots!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Inspirieren lassen!