/Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

Damit ihr die schönen Erinnerungen an die wunderbare Zeit der Schwangerschaft nicht nur in eurem Herzen, sondern auch in den Händen halten und später auch euren Kindern zeigen könnt, genau deshalb machen wir und liebe ich es so – Babybauchshootings!

F+M durfte ich bereits „nur zu zweit“ mitten in Schweinfurt fotografieren. Als erneut die Anfrage für Fotos kam, dieses Mal aber mit Babybauch, da freute ich mich wirklich mega! Es ist einfach immer wieder ein kleines Wunder, das in einem wächst..

Oft werde ich gefragt, wann ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaft Fotoshooting. Das ist zwar individuell, aber in der Regel ist die beste Zeit zwischen der 32. und der 36. Woche. Mit dem ersten Kind kann man schon in der 36. Woche das Fotoshooting planen, mit dem Zweiten ist der Bauch meistens viel früher zu sehen, sowie natürlich auch mit Zwillingen!

Das Babybauchshooting läuft meist bei mir so ab:
  • Wir besprechen die Location. Das hängt natürlich auch immer vom Wetter ab. Entweder fotografieren wir draußen oder suchen uns schöne Orte indoor, auch eine Homestory bei euch zuhause ist möglich
  • Das Shooting kann alleine, aber auch mit deinem Partner oder den Geschwistern stattinden.
  • Gerne kannst du auch verschiedene Outfits/Accesoires (Hut, Blumenkranz….) mitbringen. Tipps zur Kleidung findest du auch auf meiner Pinterest Pinnwand
  • und auch das Ultraschallbild, vielleicht ein „Letterboard“ mit einem schönen Text, Meilensteinkarten sind super schön!
  • Achte auf ein natürliches Make-up und gepflegte Fingernägel! Die Hände auf dem Bauch werden oft im Fokus sein. Hier kann ich dir auch meine liebe Victoria (*klick*) empfehlen.
  • Das Shooting läuft ganz entspannt und locker ab
  • Ich werde dir beim Shooting kleine Anweisungen geben, damit du weisst, was du machen sollst.

Alles läuft super entspannt ab – es ist so eine schöne Zeit, die ihr während dem Shooting zusammen genießen könnt!

Auch L+B durfte ich schon mehrmals fotografieren und jetzt auch mit Babybauch!

Danke an euch, für eurer Vertrauen und ich bin schon so, auf die Babys gespannt!