Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

Endlich wieder tolle Sunsetfotos und Zeit für schöne Portraitshootings, hier inmitten einer wunderschönen Blumenwiese!

Als ich mit unserem Hund Oskar spazieren war, entdeckte ich diese wunderschöne Blumenwiese und wollte unbedingt darin fotografieren – ein Paar oder ein Einzelshoot… das war mir eigentlich egal (für Familien war es nicht soo perfekt geeignet).

Und so freute ich mich, dass ich Chrissi in diesem schönen Feld fotografieren durfte!

Wir hatten unglaublich schönes Licht

 

Vor den Shootings besprechen wir immer ein bisschen, was an Klamotten und Accessoires mit eingepackt werden kann. Accessoires wie Hüte (ähnlich hier) liebe ich über alles!  Mein toller Stuhl (einen ähnlichen findet ihr hier), den ich vor kurzem tatsächlich auf dem Sperrmüll fand, kam auch zum Einsatz!

Auf der Blumenwiese gab es so unglaublich schöne Blumen.

Sich selbst sein, sich so zu zeigen wie man ist, genau das möchte ich auf meinen Bilder mit euch festhalten. Aber auch um neue, spannende Dinge auszuprobieren, auch dafür ist ein Shooting super geeignet!

Falls ihr auch Lust auf ein Shooting habt, ganz egal ob auf der Blumenwiese oder in eurer Lieblingsstadt,

dann meldet euch gerne bei mir!