Werbung // enthält Partnerlinks

 

 

Liebe Hochzeitspaare,

heute habe ich passend zur Urlaubszeit 5 BUCHTIPPS für euch!

 

„50 Moodboards: Color Concepts for Weddings“ 

50 Moodboards sind die ersten Hochzeits-Moodboard-Bücher Europas und enthalten Moodboards, Detailfotos und Farbkonzepte  zu den 50 schönsten Wedding-Styled-Shoots. Ein tolle Inspiration für euer Dekokonzept oder wenn ihr noch auf der Suche nach einem seid! Link zum Buch: https://amzn.to/3xzCNZ8

„Wer ja sagt, muss auch Onkel Horst einladen“ 

Theresa Selig beschreibt witzig und authentisch, was einer Braut während der Hochzeitsvorbereitungen durch den Kopf geht. Für Bräute,  beste Freundinnen, Eltern …, von einer Braut in spe. Die reinste »Ja, so isses«-Lektüre und noch dazu Orientierungshilfe im Hochzeitsdschungel aus möglichen Locations, Arten der Feiergestaltung und der Frage, ob man Onkel Horst wirklich einladen soll.
Link zum Buch: https://amzn.to/3jBTWfV

 

„Hochzeit handmade“

Hochzeit Handmade? – Auf jeden Fall! Jessica Stuckstätte zeigt an ihrer eigenen Hochzeit, wie man entspannt organisiert und plant und so noch locker Zeit findet, ihre einfachen, aber trotzdem beeindruckenden Projekte umzusetzen, die das Fest individuell und einzigartig machen!
Link zum Buch: https://amzn.to/3lHntYk

 

Die „Hochzeitswahn“ Bücher 

Hochzeitswahn ist einer der größten Hochzeitsblogs Deutschlands und auch hier gibt es tolle Bücher für euch zur Inspiration:
Link zum Buch: https://amzn.to/3As4w02

 

Das „Familienstammbuch“ von Jo&Judy

Es gibt so wirklich wenig schöne Familienstammbücher. Mit dem von „Jo&Judy“ haben wir ein super schönes Buch für euch gefunden. Besiegelt eure Liebe und bewahrt alle wichtigen Dokumente in diesem schönen Stammbuch auf.
Link zum Buch: Familienstammbuch „Hochzeit“ | JO & JUDY (joandjudy.com)

Hier sind auch noch einmal die Links für dich zu den Büchern:
Buch 1: https://amzn.to/3xzCNZ8
Buch 2: https://amzn.to/2Xee00B
Buch 3: https://amzn.to/3CyN1wW
Buch 4: https://amzn.to/3xxbCOR

Ich hoffe, dir gefallen meine 5 Buchtipps genauso gut wie mir!

Wenn du ganz  viel Wissen lieber digital an einem Platz lesen willst, dann ist unser Kurs zur Hochzeitsplanung (klick hier) genau das richtige für dich!

Bleibt inspiriert und dabei super entspannt bei eurer Hochzeitsplanung!

Das wünsche ich euch von Herzen!

Alex