Erst kommt der Heiratsantrag und natürlich willst du jetzt sofort mit der Hochzeitsplanung beginnen!

Hochzeiten sind mittlerweile ganz schön große Projekte geworden, was wir wunderbar finden, es aber für manche Brautpaare eine ganz schöne Herausforderung ist!

Deshalb habe ich zusammen mit meiner lieben Kollegin Uschi Mattke Fotografie „Mit Liebe geplant“ gegründet.

 

 

Foto: Uschi Mattke Fotografie

Unser Online-Kurs ist der schnellste Weg, dich in dem ganzen Hochzeitsdschungel zurecht zu finden. Der Kurs richtet sich an alle modernen und coolen Brautpaare, die den Hochzeitstag zu ihrem eigenen unvergesslichen Erlebnis machen wollen! Egal ob es sich um eine große Hochzeit, eine Microwedding oder ein Elopement handelt. Uns ist es wichtig, dass ihr eure Hochzeit ganz nach eurem Herzen plant – ganz egal wie groß oder klein ihr heiratet.

Wenn wir dich bei der Hochzeitsplanung begleiten dürfen, trage dich gerne auch für unseren Newsletter ein. Hier bekommst du immer wieder tolle Tipps zur Hochzeitsplanung. Das ein oder andere Freebie wartet dort auch auf dich! Wie zum Beispiel „Die 5 wichtigsten Tipps für eure Hochzeit“.

Mit uns plant ihre eure Hochzeit mit einem Glas Aperol einfach ganz bequem zuhause von der Couch aus!

Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserem Online Kurs „Mit Liebe geplant“ dabei begleiten dürfen!

Uschi & Alex