Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

YEAH – war das ein cooles Shooting mit unserer Festivalbride Lilly in Zusammenarbeit mit meiner wunderbaren Freundin und Kollegin Victoria, die das wunderbare Styling zauberte!

Der Sonnenhaarreif passte perfekt zum Festivalthema – bei Lilly mit einem zweiten, flachen Haarreif kombiniert, damit’s noch ein bisschen mehr glitzert! Der Strauß ist ein Mix aus Trocken- und Frischblumen und harmoniert einfach so schön mit dem ganzen Farbkonzept.

 

Wir lieben es, tolle Inspirationsshoots für die moderne Braut zu realisieren.

Bist auch du Hochzeitsdienstleister und möchtest dein eigenes Styled Shoot organisieren, weißt aber nicht, wie du an das Styled Shoot heran gehen sollst?

Dann empfehle ich dir meinen Styled Shoot Guide! Hier findest du tolle Tipps, wie auch du dein eigenes, tolles Styled Shoot organisierst!

Weitere Styled Shoots findest du auch hier.

Manchmal lauert die perfekte Location direkt bei dir um die Ecke – einfach die Augen offen halten für tolle Spots!

Seid mutig und tragt an euer Hochzeit genau das, was euch gefällt! Und wenn’s ein Sonnenhaarreif ist – dann genau den!

Festivalbride

 

 

Blumen: Zweigeteilt Blumenwerkstatt Kübert, Karlstadt

Schmuck: Blickwinkel, Karlstadt