Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

 

Die Liebe zu entspannten Hochzeiten im Grünen veranlasste uns zu dieser tollen Gartenhochzeit! Ein Styled Shoot so nah wie möglich an einer echten Hochzeit und für alle Brautpaare selber leicht umzusetzen.

In der Hauptrolle: Jede Menge gute Laune, ein tolles Brautpaar mit seinen Gästen und natürlich super tolle Dienstleister!

Die tolle Location bei Gastfreunde Catering, die Lampen von skandibutik und die farbenfrohe Deko von Zweigeteilt Blumenwerkstatt verbreiten ein kleines bisschen Beachclub Feeling direkt bei uns in Unterfranken!

Möchtest auch du deine Hochzeit im Beachclub-Style feiern? Die Zutaten sind ganz einfach:

Exotische Blumen wie u.a. Orchideen im Mix mit Trockenblumen und Gräsern in vielen Vasen und Töpfen in Gruppen auf den Tisch stellen,  Leinenservietten auf den purzen Holztischen reichen völlig aus. Dazu die tollen Lampen von TineK Home, viele Lichterketten und weiße Klappstühle passen perfekt zum Sommerfeeling! Super schön als Deko sind auch getrocknete Palmenblätter.

Bei der wunderschönen Tischdeko gesellen sich zu den Naturtönen auch kräftige Farben, die sich auch im Brautstrauß wiederfinden.

Passend zum Thema der Gartenhochzeit trägt die Braut ein luftiges Brautkleid von Liebesglück. Besonderes Highlight des Brautlooks ist das tolle Styling von Victoria Make-up Artist.

Die Traurednerin Lina von Traulina hielt eine emotionale und persönliche Traurede und obwohl es „nur“ ein Styled Shoot war, waren alle doch sehr gerührt!

Videografisch wurde das tolle Shooting festgehalten von meiner lieben Kollegin Magdalena von Mkay Videografie:

Uns könnt ihr natürlich auch super gerne zusammen für eure Hochzeit buchen!

Juhu –  ab geht’s zur Party!

Die Hochzeitstorte von Lu’s süße Sünden sieht mit den süßen Macarons nicht nur zauberhaft aus, sondern schmeckte mit der Zitronen-Quark-Sahne Creme mit Lemon Curd und Blaubeere-Quark-Sahne mit Waldfrucht einfach auch genauso umwerfend!

Es wurde lecker gegessen – Yvonne Schneider von Gastfreunde zauberte einfach das beste Essen!

Die Jungs von Tayo Music machten den ganzen Abend einen tolle Stimmung und natürlich wurde auch super viel gelacht!

Übrigens gab es für die Gäste im Vorfeld einen kleinen Dresscode in Form einer Pinterest Pinnwand und Farbpalette. Eine tolle Idee vielleicht auch für eure Hochzeit! Und sooo streng muss das Ganze ja auch nicht gesehen werden – aber schön war es schon!

Sind die beiden nicht zauberhaft?

Natürlich gab es auch einen Hochzeitstanz!

Viele hilfreiche Tipps, um eine Gartenhochzeit zu planen, findest du auch in diesem Artikel.

Viele lieben Dank an alle, die diesen Abend so wundervoll machten! So viele Herzensmenschen auf einen Fleck – das konnte ja nur schön werden!

Benötigst du Unterstützung für deine Hochzeit oder jedes andere Event? Dann schreibe mir gerne!

Noch mehr tolle Styled Shoots findest du hier. Möchtest auch du dein eigenes Styled Shoot organisieren? Dann wäre mein Styled Shoot Guide vielleicht etwas für dich! Hier findest du tolle Tipps, wie auch du dein eigenes Styled Shoot organisierst!