/Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

 

Im März war ich zusammen mit der lieben Stylistin Victoria und unseren Assistenten rund um Berchtesgaden zum After-Wedding Shooting mit Anja und Marco.

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter – 4 Wochen später hat es in Ramsau nämlich nochmal geschneit.

Am Freitag reisten wir an und machten erst einmal ein Locationscouting. Einige Locations fielen aufgrund des noch liegenden Schnee’s (Hängebrücke) oder der noch nicht vorhandenen Schiffsverbindung (Obersee) weg… und so entschieden wir uns, einfach nur rund um den Hintersee zu fotografieren.

Anja und Marco kamen früh an unserem Hotel an und die beiden wurden von Vicky gestylt. Wir holten uns Frühstück aufs Zimmer und hatten schon beim „getting ready“ viel Spaß zusammen.

Dann ging es auch schon los zum Hintersee. Eigentlich wollten wir im schönen Morgenlicht im Ruderboot shooten – nur leider waren an diesem Morgen für ein Anglerevent alle Ruderboote bereits belegt und so verschoben wir das auf später..

Zur Mittagszeit war das Anglerevent vorbei und wir liehen uns ein Ruderboot für Anja und Marco, sowie ein Treetboot für uns aus.

War das schön und romantisch!

Und für uns im Treetboot auch sehr lustig..

Ich liebe einfach die Berge und freue mich immer wieder, wenn ich dort fotografieren darf!

Blumen: Zweigeteilt Blumenwerkstatt Kübert, Karlstadt

Kleid Braut und Jacke/Weste Bräutigam: Liebesglück Brautmoden, Höchberg

Schuhe, Schmuck Braut: Blogged – Die Boutique, Würzburg

Styling: Victoria Make-up Artist

Hut, Hemd, Hose Bräutigam, Jeansjacke Braut: privat