/Werbung wg. Verlinkung

Ich liebe es, wenn mir meine Brautpaare von ihren Hochzeitsideen erzählen. Welches Konzept sie verfolgen und wie sie sich den Tag insgesamt vorstellen.

So kann ich mit meinen Gedanken bereits ein bisschen mit eintauchen, in die unglaubliche Vorfreude.

Hast du dir auch schon Pinterest – Pinnwände zu den verschiedensten Themen erstellt? Einfach toll, sich Ideen zu sammeln und dann später zu einem einheitlichen Bild zusammen zu bringen.

Ich durfte schon sooo wunderschöne Hochzeiten an ganz besonderen Orten und mit tollen Ideen dahinter begleiten und bin super gespannt, was mich dieses Jahr erwartet!

        Für alle, die sich doch noch ein bisschen Inspiration und Klarheit für ihr Deko- und Farbkonzept wünschen, denen kann ich die „50 Moodboards“ Bücher sehr empfehlen.   Buch 4                                             Buch 3                               Buch 2                           Buch 1

Die Bücher inspirieren und begleiten Brautpaare auf ihrem Weg zum großen Tag. Die Inspirations-Collagen zeigen abgestimmten Farb- & Stilkonzepte und liefern tolle Ideen für Blumenschmuck, Dekoration und mehr.

Die Bücher sind einfach toll und dienen nicht nur als Inspiration für Hochzeiten, sondern durchaus aus für andere Feste!

Lasst euch von diesen tollen Büchern inspirieren! Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern!

Wenn du dir noch unsicher bist, welche Dienstleister du an deiner Hochzeit überhaupt brauchst,

dann gibt es hier für dich die kostenlose Dienstleister-Checkliste. JETZT downloaden!

Beitrag enthält Werbung/Partnerlinks