/Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

Wir hatten im Januar ein großartiges Inspirationsshoot in unserem schönen Würzburg.

Jedes Jahr versuche ich durch ein Styled Shoot Hochzeitstrends aufzugreifen und dies an immer neuen Locations umzusetzen.

Dies gelingt am besten mit einem tollen Team!

Danke an alle lieben Menschen, die an diesem Shooting beteiligt waren.

Für dieses Projekt konnten wir das schöne Hotel Rebstock gewinnen.

Wir fotografierten im Haupthaus, sowie auch in dem super schönem Neubau „Hof Engelgarten“.

Hier wurde großer Wert auf die Gestaltung gelegt, super schöne Möbel im dänischen Design finden sich im kompletten Neubau.

Und übrigens: Hochzeiten feiern könnt ihr hier auch ganz toll!!

Das „getting ready“ fand in einer der schönen Suiten statt. Ein schönes Hotelzimmer ist für das „getting ready“ einfach ein toller Ort, um entspannt in den Hochzeitstag zu starten!

 

 

Jedes Jahr gibt es einen neuen Trend in der Hochzeitswelt – wie schon im letzten Jahr, sind auch dieses Jahr Trockenblumen + Pampasgras sehr angesagt!

Der puschelige Pampaswedel stammt aus der südamerikanischen Pampa.

Unser Wunsch für das Shooting war ein toller Strauß aus Trockenblumen- und Gras, sowie frischen Orchideen – dies setzte das Team vom Zweigeteilt super schön für uns um!

 

Dieses Kleid ist ein wahr gewordener Mädchentraum – es glitzert und funkelt, aber alles sehr modern und ohne, dass du aussiehst, wie eine verkleidete Prinzessin. Die leichten Wellen und das tolle Make-up harmonieren perfekt dazu.

Liebe zukünftige Bräute – wir hoffen, wir konnten euch für euren großen Tag ein bisschen inspirieren!

Liebe Dienstleister – ab sofort gibt es meinen neuen Styled Shoot Guide! Hier findet ihr tolle Tipps und Inspirationen zur Realisierung eures Styled Shoots!

Auf folgende Themen wir eingegangen:

Ideenfindung

Planung

Umsetzung

Nach dem Styled Shoot

 

Außerdem zeige ich dir anhand von einem Styled Shoot im Boho-Stil in einem Gewächshaus wie ich hier vorgegangen bin.

Du erhältst außerdem eine Liste mit Dienstleistern, die bei einem Styled Shoot mit dabei sein können.

Der Guide kommt als pdf, ihr könnt ihn so bequem auf eurem Smartphone lesen oder auch ausdrucken.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Eure Alex

 

 

Location: Hotel Rebstock, Würzburg

Styling (Haare und Make-up): Victoria Schreck

Brautkleid: Liebesglück Würzburg

Ringe, Schmuck: Blickwinkel Karlstadt

Strauß: Zweigeteilt Karlstadt

*werbung*