//Werbung wg. Verlinkung

Wild-romantische Kommunionfotos mit Olivia

Für das Kommunionshooting mit Olivia suchten wir uns eine schöne Wiese am Mainufer.

Olivia wünschte sich für ihre Kommunion und auch für die Kommunionfotos einen Kranz mit einem Namenschriftzug.

 

Den floralen Kranz von der Zweigeteilt Blumenwerkstatt konnten wir super schön mit in die Fotos einbinden.

Olivia rannte und hüpfte damit über die Wiese,

 

und sammelte Pusteblumen und hatte so viel Spaß beim Shooting.

Ihre Worte am Ende des Shootings waren „wir können ruhig noch weiter fotografieren Alex, das macht mir doch so viel Spaß!“

Der frische Blumenkranz unterstreicht den romantischen Kommunionmädchenlook.

 

Das Kreuz vom Blickwinkel aus Karlstadt durfte sich Olivia selber aussuchen und sie ist ganz happy damit!

„Gott gebe Dir
für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit,
für jedes Problem, das das Leben schickt
einen Freund es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.“

Irisches Sprichwort

Spaß darf bei keinem Shooting fehlen!

Das war ein ganz zauberhaftes Shooting mit dir liebe Olivia!

Info: Unter bestimmten Voraussetzungen dürfen auch jetzt wieder Kommunionshootings stattfinden.

Schreibt mir gerne, wenn ihr noch einen Termin für tolle und natürliche Kommunionfotos möchtet! Denn eines ist sicher, die Kommunion wird nachgeholt und die Kommunionfotos in den Händen zu halten ist doch schon ein ganz toller Vorgeschmack!

Bringt zum Shooting gerne Dinge mit, die euch wichtig sind. Das kann ein Fußball oder ein Skateboard sein. Ich durfte auch schon Kommunionkinder mit ihren Tieren fotografieren. Hunde, Katzen, Pferde – wenn ihr eure geliebten Haustiere auch mit auf den Bildern haben möchtet, besprechen wir das gerne vorab! Natürlich machen wir auch Fotos mit eurer Kerz und eurem Buch. Sprecht mich vorab gerne an, wir können gemeinsam überlegen, was ihr zum Shooting mitbringen könnt. Auch die Wahl der Location ist individuell. Manche Jungs mögen es in dem Alter schon gerne etwas „cooler“, viele Mädchen mögen Romantik in Form von Blumenkränzen .

 

Kommunionfotos