/Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

 

Ich liebe den Boho-Style! Das ist für mich kein Trend, sondern ein Lebensgefühl!

Wie auch ihr ein bisschen Boho-Style in eure Hochzeit bringen könnt, zeigen wir euch mit diesem Shooting.

Pampasgras, trockene Gräser und alle Farben, die uns die Natur vorgibt, passen besonders gut dazu. Wenn du ganz mutig bist, kannst du auf deine Brautschuhe verzichten und heiratest einfach barfuß! Ein locker und luftiges Brautkleid passt am besten zu einer lässigen Hochzeit.

 

Als Location diente uns ein altes Gewächshaus. Für das wunderbare Setting war das Zweigeteilt aus Karlstadt verantwortlich.

Unsere tollen Models Olivia und Jenny setzten die Kleider so richtig schön in Szene.

Das „Dreieck“ bauten wir aus einfachen Holzlatten, die Gräser dazu fand‘ ich in der Natur.

Vicky stylte die Models so schön! Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer total entspannt und professionell, das liebe ich einfach!

 

Zutaten für eure Boho-Hochzeit:

Für die Dekoration eurer Boho-Hochzeit eignen sich Erdtöne, Frisch- und Trockenblumen.  Gräser, Pampasgras und frische Blumen in großen Vasen säumen den Eingang zu eurer (freien) Trauung. Ihr könnt Hängematten und Schaukeln in die Bäume hängen, Makramee und Häkelspitze als weitere Dekoration verwenden und überall stehen kleine Vasen mit lockeren Wiesenblumen und schöne Girlanden flattern in der Luft.

Mit einem Barbecue im Freien findet eure Boho-Hochzeit den perfekten, kulinarischen Höhepunkt. Eure Gäste sitzen in verschiedenen Lounges. Eine Lounge könnt ihr aus Paletten einfach selber bauen. Denkt aber auch an eure „älteren“ Gäste. Oma und Opa haben dann doch lieber einen Stuhl mit Lehne..

Den romantischen Ausklang könnte ein Lagerfeuer mit Stockbrot als Mitternachtssnack sein.

Eine gelungene Boho-Hochzeit lebt davon, eure Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen!

Liebe Dienstleister – ab sofort gibt es meinen neuen Styled Shoot Guide! Hier findet ihr tolle Tipps und Inspirationen zur Realisierung eures Styled Shoots!

Auf folgende Themen wir eingegangen:

Ideenfindung

Planung

Umsetzung

Nach dem Styled Shoot

.

Außerdem zeige ich dir anhand von diesem Styled Shoot im Boho-Stil genau, wie ich vorgegangen bin.

Du erhältst außerdem eine Liste mit Dienstleistern, die bei einem Styled Shoot mit dabei sein können.

Der Guide kommt als pdf, ihr könnt ihn so bequem auf eurem Smartphone lesen oder auch ausdrucken.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Eure Alex

 

 

 

Danke auch an alle Beteiligten für das schöne und entspannte Shooting!

Blumen und Setting: Zweigeteilt Blumenwerkstatt Kübert, Karlstadt

Fotografie, Idee und Konzept: Alexandra Feitsch Fotografie

Styling: Victoria Make-up Artist

Kleider: Liebesglück, Höchberg

Anzug: Modehaus Koch, Karlstadt