//Werbung, wg. Accountverlinkungen

Bevor ich Steffi von herzchen__zauber besuchen durfte, um ihr schönes Haus zu fotografieren, „kannte“ ich sie und ihren Account herzchen__zauber bereits von Instagram. Umso mehr freute ich mich, das tolle Zuhause nun mal in echt und farbe – welche am liebsten schwarz und weiß bei ihnen sind – zu sehen. Und weil mir das Zuhause so gut gefallen hat, gibt es heute wieder ein kleines Interview für euch!

Stell‘ dich doch bitte erst einmal vor:

Hi, ich bin Steffi und wohne mit meinem Herzmann und unseren zwei Kindern im schönen Main-Spessart. Meinen Insta-Account habe ich mit der zweiten Schwangerschaft begonnen und zu Anfang drehte sich alles um Kinder und Schwangerschaft. Mittlerweile gehe ich mehr Richtung Interior, denn die Möbelstücke lassen sich definitiv einfach lieber fotografieren als meine Kinder.

Liebe Steffi, was ist denn euer Lieblingsplatz in eurem Zuhause?

Unser Lieblingsplatz im Haus ist definitiv wetterabhängig. In den kalten Jahreszeiten lieben wir es in unserem hellen, offenen Wohn-Essbereich oder vor dem Kaminofen und im Sommer sind wir gerne auf der Terrasse. Jetzt wo der Garten langsam Gestalt annimmt, fühlen wir uns dort noch viel wohler.

Euer Stil in 5 Worten:

Skandinavisch – Modern – Minimalistisch – Schwarz – Weiß

Was ist denn euer Tipp, wenn es um Einrichten und Wohnen geht?

„Man sollte sich nicht gezwungen fühlen, jeden Trend zu verfolgen, sondern seinem Stil treu bleiben. Dein Zuhause ist perfekt, wenn es dir gefällt und du dich geborgen und wohl fühlst!“

 

 

 

Danke für das tolle Interview, liebe Steffi!

 

 

Geplant hat das Haus das Architekturbüro: Lisa Kraft für die ich immer wieder tolle Häuser fotografieren darf!

Weitere tolle Interviews findet ihr auch hier.