Eine Sommerhochzeit mit allem was das Herz begehrt – tolles Wetter, Sommerdrinks und einfach eine gute Stimmung – genauso war die Hochzeit der Beiden!

Vom emotionalen First Look, über tolle DIY-Projekte haben die beiden ein unvergessliches Sommerfest mitten im Wald gefeiert! Die Hochzeit der beiden hatte so ziemlich alles, was eine stimmige Hochzeit haben muss: leise Momente und laute, tolle Gäste, leckeres Essen und eine ausgelassene, lockere Stimmung!

Bevor es zur kirchlichen Trauung mitten in den Wald in eine wunderschöne Kapelle ging, trafen wir uns zum First Look. Die Aufregung des Bräutigams konnte ich sowas von spüren.

 

Annika machte es aber auch ganz schön aufregend – schön langsam lief sie auf ihren Bräutigam zu!

 

WOW – wir sehen uns zum ersten Mal!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem First Look machten wir noch ein paar schöne Bilder der beiden und fuhren anschließend gemeinsam zu der wunderschönen Kapelle – mitten im Wald!

 

 

 

Nach einer wunderschönen und emotionalen Trauung ging es zur Bayerischen Schanz – eine super schöne Feierlocation im Spessart – auch wieder mitten im Wald gelegen!

 

 

 

Alles war so liebevoll dekoriert!

Nach dem Tortenanschnitt gab es ein lockeres Kaffee+Kuchen trinken – im Sitzen, im Stehen, in der Chilllounge – jeder so wie er es mochte!

 

Annika und ihre Girls – auch mega, oder?

 

 

 

Ihr Lieben, danke, dass ich dieses tolle Fest mit euch feiern durfte!