//Werbung/wg. Accounterverlinkung/Partnerlinks

Dieses wunderschöne Styled Shoot durften wir im Botanischen Garten (mit freundlicher Genehmigung des bot. Gartens) in Würzburg realisieren!

Das feminine Kleid harmoniert mit dem wilden Blumenstrauß und den Blumen im Haar. Dieses Zusammenspiel zaubert so einen sehr romantischen, modernen Look! Ein Styled Shoot so schön und wundervoll – wie das Paar selbst.

 

 

Die bunten Blumen im Haar, kombiniert mit Blättern und Farnen unterstreichen die lockere Flechtfrisur der Braut.

Wenn du dir noch unsicher bist, welche Dienstleister du an deiner Hochzeit überhaupt brauchst,

dann gibt es hier für dich die kostenlose Dienstleister-Checkliste. JETZT downloaden!

 

 

Als Accesoires für den Bräutigam wählten wir einen legeren Look aus Fliege und Hosenträger.

 

Why not?! Auch die Braut darf Bilder an ihrem großen Tag machen!

 

 

 

Die Kulisse des Botanischen Gartens harmoniert einfach wunderschön mit den Beiden!

 

 

Ich liebe es, in Styled Shoots tolle Ideen umzusetzen und freue mich immer, wenn ich dies in Zusammenarbeit mit tollen Dienstleistern tun darf!

 

Hast du auch du Lust, ein Styled Shoot zu organisieren – egal ob Fotograf, Stylist, Florist… und weißt nicht, wie du es umsetzten sollst?

Ich freue mich, dir hierfür meinen neuen Styled Shoot Guide vorstellen zu dürfen! In diesem Guide bekommst du tolle Tipps von der Ideenfindung zur Planung bis hin zur Umsetzung! Sichere dir jetzt meinen neuen Guide! Mit dem Code Alex5 gibt es aktuell noch einen kleinen Einführungsrabatt!

Hier findest du noch weitere, tolle Styled Shoots!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Inspirieren lassen!

 

 

 

Genehmigung zum Fotografieren wurde vorab durch den bot. Garten erteilt.

Blumen: Zweigeteilt Blumenwerkstatt Kübert, Karlstadt

Syling. Ramona Kratochwill