Hochzeitsfotografin, Storyteller und Familienfotografin.

Ich liebe es, eure Geschichten authentisch und emotional mit meinen Bildern zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten. Es gibt nichts Schöneres, als sich später an die wundervollen Momente, die man zusammen erlebt hat, zu erinnern und noch einmal in einer Bildergeschichte anzusehen – echt, natürlich & emotional. Hochzeitsfotografin

Ich liebe die schönen Dinge des Lebens – Reisen, Ausgehen, im Cafe sitzen und einfach nur quatschen und lachen, Gassi gehen mit unserem Hund Oskar, Museen, Kunst, Kultur, Blumen…

Ich bin ein Bergmädchen und liebe es, nach einer Wanderung bei einer leckeren Mahlzeit auf der Alm zu sitzen und einfach nur die Berge anzuschauen.. genauso gerne mag ich aber auch Italien und alles was mit diesem schönen Land zu tun hat: die Menschen, die Mode, das Essen.. einfach alles!

Aber auch in den Norden bin ich ganz verliebt! Besonders in Kopenhagen. So eine tolle Stadt.. Ihr seht, mir gefällt es fast überall!

Eigentlich bin ich ein Angsthase; trotzdem mag ich Abenteuer.

Fasching ist meine liebste Jahreszeit und Langeweile ist mir ein Fremdwort;)

Ich lerne super gerne neue Leute kennen, habe noch so viele Träume und liebe einfach das Leben.

Meine Familie, unser Hund Oskar und meine Freunde sind ganz tief in meinem Herzen…

Wenn du noch mehr von meinen Shootings sehen möchtest, schau‘ gerne auf meiner Homepage oder auf meinem Instagram Account vorbei.

Meine liebe Kollegin Magdalena hat mir bei einer Hochzeit ein bisschen über die Schulter geschaut:

Zusammenarbeit

 

Du hast eine zauberhafte Location oder ein tolles Produkt  und dir gefällt mein Blog so gut, dass du Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen hast? Dann bist du hier genau richtig! Du kannst gerne alle Infos und Preise für eine Kooperation per E-Mail unter afeitsch@googlemail.com anfordern!

Gerne präsentiere ich auch dein Unternehmen so, dass sich meine Leser darin verlieben werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur Interesse an Projekten und Produkten habe, die einen Bezug zu meinen Blog und den Interessen meiner Leser/Innen haben, und mit denen ich mich identifizieren kann. Daher beantworte ich nur Anfragen, die meine Kriterien erfüllen. Alle vorgestellten Adressen, Produkte oder Ideen müssen inhaltlich in meiner persönlichen Bildsprache umsetzbar sein und einen Mehrwert für meine Leser bedeuten.

Ich freue mich, auf deine Nachricht!
Alex