/Werbung wg. Verlinkung/Partnerlinks

Ich liebe es, an Weihnachten (besonders unter der Woche) durch die Stadt zu schlendern, den Duft von Weihnachten in Form von gebrannten Mandeln und Glühwein einzuatmen und Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Das mache ich sehr gerne auch mal ganz alleine… genauso liebe ich es natürlich auch mit Familie und Freunden den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Vor kurzem erst war ich mit zwei Freundinnen auf Weihnachtsmarkt, wir tranken leckeren Glühwein und hatten anschließend einen sehr lustigen Abend..!

 

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich aus Zeitgründen auch ein bisschen auf Online-Shooping zurück greifen muss.

 

Ein paar schöne Geschenkideen zu Weihnachten möchte ich euch heute zeigen:

 

Freundinnen, Töchter, Mama’s, Nichten:

Ich liebe den Schmuck von Purelei – der auch auf meinem Wunschzettel steht!

Es gibt selten ein Label, bei dem mir alles gefällt. Bei Purelei ist es tatsächlich so, dass ich einfach alles toll finde! Diese Kette mag ich sehr, aber auch die Ohrringe, Ringe.. ach einfach alles ist super schön!

Der Verpackungsmüll in unseren Badezimmern ist einfach verrückt! Für alles gibt es eine Tube. Warum Kosmetik nicht einfach selber machen? In dem Buch „Glow“ gibt es tolle Tipps, wie Naturkosmetik mit einfachen Zutaten selber hergestellt werden kann.

 

Das 4er-Makramee Blumenampel Set sieht super schön aus und ist noch dazu ein preisgünstiges Geschenk für jeden, der Pflanzen und den Boho-Style liebt!

 

Die Tasse von Design Letters ist mittlerweile ja schon ein Klassiker. Auch bei uns steht die Tasse mehrmals im Schrank. Nicht nur beim Frühstück hübsch anzuschauen, sondern auch für den Schreibtsich als Stiftehalter eine tolle Idee!

 

Der FJÄLLRÄVEN Kånken Rucksack steht seit Jahren bei den verschiedensten Personen auf dem Wunschzettel – auch dieses Jahr wieder 😉 Super süß finde ich auch den Kindergartenrucksack!

 

Ich liebe meine Olympus Pen Kamera! Sie ist leicht und passt in fast jede Handtasche – perfekt für den Urlaub und meine privaten Momente, bei denen ich auf meine anderen Kameras verzichten kann. Kombiniert habe ich die Olympus Pen noch mit einer Festbrennweite.

Freunde:

Gesellschaftsspiel für Erwachsene Privacy

Das Spiel Privacy habe ich schon mit Freunden gespielt. Es hat so viel Spaß gemacht und war super lustig! Eine absolute Empfehlung für einen kalten Winterabend mit Freunden!

Hättet ihr gedacht, dass einer eurer Mitspieler jemandem schon die Füße geküsst hat und alle schon mal jemandem ins Essen gespuckt haben?! Egal was es ist, bei Privacy 2 kommt es ans Licht!
Aber keine Sorge, sämtliche Antworten werden geheim gegeben – und was geheim ist, bleibt auch geheim. Eines ist sicher: Ihr werdet aus dem Staunen und Lachen nicht mehr herauskommen!

Es ist allerdings kein Familienspiel, so ganz jugendfrei geht es bei Privacy nämlich nicht zu 😉

 

Kumpels, Söhne , Papa’s, Neffen:

Bluetooth-Mütze

Style und Technologie kombiniert: Dieser Bluetooth Mütze übernimmt die neueste Bluetooth 5.0-Technologie. Das Pairing mit jedem bluetooth-fähigen Smartphone oder Tablet wird schneller und einfacher. 45 Fuß drahtlose Übertragung, ultraniedrige Leistung. Eingebauter wiederaufladbarer LiPO-Akku, 2 Stunden Ladezeit für bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe oder 12 Stunden Gesprächszeit mit einer Standby-Zeit von 100 Stunden.

Die Mütze ist ganz cool zum Skifahren, Joggen im Winter oder einfach nur so!

 

Die Monopoly Star Wars Edition finde Söhne und Papa’s sicher beide ganz toll!

 

WALDEN ist das Outdoor-Magazin für alle, die gerne draußen unterwegs sind und für Männer, die viel erleben wollen – draußen in der Wildnis 😉

 

Ein tolles Magazin zum Verschenken, packt vielleicht noch ein tolles Survival Kit mit drauf und dem nächsten Outdoortrip steht nichts mehr im Weg!

 

Ein Longboard finden alle Jungs toll – egal ob groß oder klein!

 

 

Kinder:

Das absolte Lieblingsspielzeug meiner Kinder war die Haba Kugelbahn!

Stundenlang wurde damit gebaut und experimentiert! Was mir hier auch besonders gut gefällt:

Die Kugelbahn ist erweiterbar und so kam bei uns zu jedem Anlass wieder ein neues, spannendes Teil dazu!

Super süß sind auch die Spielsachen von SEBRA. Dieser Elefant zum hinterher ziehen ist doch einfach nur zuckersüß!

Und ist diese Eulenrassel nicht einfach nur mega süß? Ach, es gibt so tolle Geschenke für kleine Mäuse!

 

Was ich im allgemeinen auch immer super schön finde ist Zeit zu verschenken!

Dem Partner zum Beispiel ein Wochenende in einem schönen Hotel. Ich liebe das Kuschelhotel Gams im Bregenzer Wald oder das Barefoot Hotel am Timmendorfer Strand

 

Im Lieblingscafe (bei mir ist es das Cafe Fred in Würzburg) mit der besten Freundin zum Frühstücken gehen oder ein gemeinsamer Tag in der Therme.

Mit den (großen) Kindern in die Ninja Warrior’s Trainingshalle gehen

An Weihnachten mit den Eltern den neuen Kinofilm „Enkel für Anfänger“ anschauen.

Eine gemeinsame Radtour mit dem radbegeisterten Papa unternehmen.

Mit der kunstbegeisterten Mama eine Ausstellung besuchen, zum Beispiel im Kulturspeicher in Würzburg.

Natürlich ist ein Fotoshooting mit dem Partner oder als ganze Familie auch immer eine tolle Idee!

 

Viel Spaß beim Shoppen und Verschenken! Noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit euch allen!

Eure Alex

 

 

 

 

 

 

*werbung*, Affilate Links